Ausbildungsstart bei Kocher
16. August 2018

Halbmarathon – Elektrotechnik läuft bei uns…

Kocher Elektrotechnik läuft Dortmund Sparkasse Halbmarathon Phoenix

Halbmarathon – Gut gelaufen

Mit dem Motto „Elektrotechnik läuft bei uns“ sind drei Läufer des Teams Kocher beim diesjährigen 7. Sparkassen Phoenix-Halbmarathon mitgelaufen. Bei bestem Laufwetter, 15 Grad und leichter Bewölkung, ging es um 11:00 am Phoenixsee los. Nache einer Umrundung des Sees wurde das Gelände Phoenix-West angelaufen,  bevor es zum ersten Anstieg im Westfalenpark kam. Das Dortmund eine grüne Stadt ist dürften die Läufer gemerkt haben, denn nach dem Westfalenpark ging es auf direktem Wege in den schönen Rombergpark. Von dort aus wieder am Industriedenkmal auf Phoenix-West vorbei, eine letze Runde um den See und schon war das Ziel erreicht. Der Zieleinlauf bei der Hörder Burg war für alle Teilnehmer natürlich das Highlight des Laufes.

Wir freuen uns, dass es das gesamte Laufteam von Kocher ins Ziel geschafft hat und gesund geblieben ist. Insgesamt lagen die Zeiten in der oberen Hälfte der Teilnehmerliste.

Für das nächste Jahr ist ein Ziel gesetzt – Mehr Läufer für das Team gewinnen und somit noch mehr Spaß am Laufen haben.

Laufen ist nicht dein Ding? Kein Problem! Wir suchen auch Elektroniker. Bewirb dich einfach direkt bei uns und werde Mitglied im Team Kocher.

Unsere Läufer:

Christian Janeczek (1:44:48)

Ferdinand Kocher (1:41:28)

Florian Kocher (1:53:50)