Werner Kocher GmbH montiert Beleuchtung des Dortmunder Weihnachtsbaumes
Alle Jahre wieder: Größter Weihnachtsbaum der Welt elektrifiziert
14. Dezember 2017

Wir gratulieren zur bestandenen Gesellenprüfung!

Ausbildung erfolgreich absolviert geselle elektrotechnik dortmund kocher

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis!

Dreieinhalb Jahre Ausbildung sind geschafft! Drei unserer Auszubildenden haben ihre Gesellenprüfung bestanden. Dazu möchten wir recht herzlich gratulieren. Wir freuen uns für Euch und wünschen auf diesem Wege alles Gute für eure berufliche Zukunft!

Wir sind glücklich zwei der Abzubildenden zu übernehmen und wissen, dass wir mit Ihnen weitere qualifizierte Mitarbeiter für das Kocher-Team gewonnen haben. Doch eines ist auch klar: Nach der Ausbildung ist vor der Weiterbildung. Bei uns werden die Mitarbeiter regelmäßig in verschiedenen Bereichen geschult, sodass altes Wissen aufgefrischt und Neues dazugelernt werden kann.

Möchtest auch Du von unserem Ausbildungskonzept profitieren?

Dann bewirb Dich noch jetzt für einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik mit Start im August 2018 bei uns!

Hast du deine Ausbildung gerade abgeschlossen?

Gut, denn wir brauchen noch junge Talente zur Verstärkung unseres Teams. Geniesse eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe, faire Bezahlung und einen netter Umgang unter Kollegen! Weiterhin profitierst du von Weiterbildungsmaßnahmen und der Möglichkeit die verschiedensten Baustellen kennenzulernen – von der Großbaustelle bis zur High-End Privatimmobilie. Bei uns ist alles dabei um das in der Ausbildung gelernte anzuwenden. Und was du in der Ausbildung nicht gelernt hast, das lernst du bei uns! Hier wirst du gefördert und gefordert. Bewirb dich jetzt!